Archiv für das Jahr 2018

"Wo aber keine Gemeinschaft ist, da kann auch keine Freundschaft sein"

24.12.2018 // (Platon, 347 v. Christus)
Liebe Mitglieder, liebe Armenhöfer,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und der Bürgerverein Armenhof e.V. wünscht euch allen frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtstage sowie Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2018.

Wir möchten Euch, liebe Mitglieder, für das erfolgreich gestaltete Jahr 2017 danken und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf Euch zählen können.

Gerne hilft der Vorstand neue oder auch gewohnte Veranstaltungsideen mit Euch umzusetzen. Hierzu benötigen wir Eure Unterstützung, da die Vielzahl der Aktivitäten uns zeitlich sehr beansprucht. Wir freuen darauf, gemeinsam mit eurem Engagement, die Gemeinschaft in unserem Dorf weiter stärken zu können.

Der jährliche Veranstaltungskalender ist vielen von Euch bereits zugestellt worden. Eine Online-Version wird sich in Kürze auch hier finden.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und freuen uns schon sehr zusammen mit Euch 2019 zu gestalten.

Euer Bürgerverein Armenhof e.V.